Ansprechende FX und Binäre Affiliaten Programme

  • 10.000 Affiliates
  • Branchengründer

Weltweite Marke

  • Expandieren Sie Ihr Geschäft und bieten Die führende Autotrading-Technologie von ZuluTrade an.

Höchste Konvertierungsrate!

  • 7% Konvertierung von Demo zu Live

Zugriff auf 21 FX Broker und 11 Binären Broker

  • 1 Affiliate Meldung gibt Ihnen Zugriff auf 21 FX Broker und 11 Binären Broker
  • Ihre Kunden wählen den Forex Dealer Ihrer Wahl aus.
  • Neue Broker jeden Monat hinzufügen

Willkommen im ZuluTrade Partnerprogramm. Partner können entweder einzelne Benutzer oder Kapitalgesellschaften sein, die am Partnerprogramm von ZuluTrade teilnehmen und für Dienstleistungen von ZuluTrade werben. Partner melden sich am Programm an und wählen dann eine eindeutige URL (Webadresse), die sie zur Werbung für ZuluTrade verwenden. Im Rahmen ihrer Werbetätigkeit für ZuluTrade stellen die Partner die automatischen Handelsdienstleistungen von ZuluTrade Empfehlungskunden (Neukunden) vor.

Für Kunden, die sich über die Website (URL) des Partners anmelden, erhalten die Partner eine Provision. Die Provision beläuft sich entweder auf 0,4 Pips oder 1 Pip (je nach Broker) für jedes, in einem Live-Follower-Konto für Währungen ausgeführte Round-Turn-Lot bzw. 0,4% oder 1% (je nach Broker) für jede, in einem Live-Konto für binäre Optionen ausgeführte Option. Um die Bemühungen seiner Partner zu unterstützen, stellt ZuluTrade seinen Partnern Ressourcen, Anleitungen, Support sowie zahlreiche Banner und Logos zur Verfügung, die zur Verbesserung der Werbestrategie von Partnern einfach in private Websites integriert werden können.

Das Partnerprogramm stellt eine lukrative Möglichkeit dar, die Monatseinkünfte aufzubessern. Das Programm von ZuluTrade ist flexibel: Partner können ihre Anstrengung und ihre Zeit nach freiem Belieben investieren und erhalten ein dementsprechendes Ergebnis. Für weiter Informationen über unsere Partnerprogramme und Vergütungssysteme oder um ein Partner zu werden, kontaktieren Sie bitte affiliates@zulutrade.com.

Nur für Ansässige der USA

* Nur registrierte Institutionen können an dem Affiliate-Programm von ZuluTrade teilnehmen. Wenn Sie eine nicht registrierte Privatperson oder Organisation sind und ZuluTrade anbieten möchten, kontaktieren Sie bitte sales@zulutrade.com für unser Werbeprogramm.
**Die Anwerbung von US-Ansässigen ohne NFA-Mitgliedschaft ist strikt untersagt. Eine natürliche oder juristische Person, die US-Kunden anwirbt, muss bei der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) als einführender Broker registriert sein.

Attractive FX and Binary affiliate program

  • 10,000 affiliates
  • Autotrading leaders

Worldwide Brand

  • Expand your business by offering ZuluTrade’s leading autotrading technology.

Highest conversion rate from demo to live!

  • 7% conversion from demo to live

Access to 21 FX brokers and 11 Binary Brokers

  • 1 affiliate registration gives access to 21 Forex and 11 Binary Brokers
  • Your clients choose the Forex Dealer of their choice.
  • Adding new brokers every month

Welcome to the ZuluTrade Affiliates Program. An Affiliate can either be an individual user or a corporation that participates in ZuluTrade’s Affiliate Program*, promoting ZuluTrade’s service. Affiliates register for the program and then choose a unique URL (example: https://username.zulutrade.com) as a web page address which they utilize to advertise/promote ZuluTrade. By promoting ZuluTrade, Affiliates introduce referral clients (family, friends, new users) to ZuluTrade’s FOREX auto-trading service.

Affiliates receive a commission for their service for accounts who signed up through the Affiliate's website (URL). The commission is either 0.4 pips or 1 pip (depending on the Broker) for each Round Turn Lot executed in a Live Forex Follower account, or 0.4% or 1% (depending on the Broker) for each option executed in a Live Binary Options account. In order to endorse Affiliates' efforts, ZuluTrade provides its Affiliates with resources, guidelines, support, and a variety of banners and logos which can be easily integrated into personal website pages, in order to enhance Affiliates' advertising strategies.

The Affiliate Program offers a lucrative opportunity to supplement monthly earnings. ZuluTrade’s Program is flexible; therefore depending on the time and effort Affiliates are willing to commit, they can enjoy equivalently earnings. For additional information about our affiliate program and compensation schemes or to become an affiliate please contact affiliates@zulutrade.com.

For U.S. residents only:

* Only registered entities can participate in ZuluTrade's affiliate program. If you are a non-registered individual or organization and you would like to promote ZuluTrade, please contact sales@zulutrade.com for our advertising program.
** Solicitation of US residents without NFA membership is strictly prohibited. Any individual or organization that solicits US clients is required to be registered as an Introducing Broker with the CFTC.